Monica Weinzettl

Fr, 06. Jan 2006


Ticket Infos


Monica Weinzettl

Auf Grund rezessiver Gene sterben laut WHO Blondinen aus. Nur mehr jeder 5. Blondschopf ist echt. In 200 Jahre kann alles vorbei sein – Grund genug für das Artenschutzprogramm:
„Knackal darf nicht sterben!“

Eine blonde Vorzimmer Venus – die Spezialwaffe gegen intellektuelle Verbalangriffe – und eine dunkelhaarige stille Heldin des Alltags, mutig genug, um sich zur Blondine zu bekennen…
blicken den Tatsachen fragend ins Auge: Sind Blondinen wirklich hilflose Wesen? Sind blondgefärbte Frauen wirklich besser im Bett? Und sind Brünette in der Tat integrer?

Helles Blond und dunkles Nougat – eine Symbiose mit Nebenwirkungen. Die eine gescheit genug, um sich dumm zu stellen, die andere dumm genug, um damit bekannt zu werden. Eine ohne die andere ist undenkbar. Die dunkle und die helle Seite einer Frau tragen schichtweise die Sichtweisen ab und wissen, was man(n) immer schon über die weibliche Sicht der Dinge gerne missverstanden hat.

Monica Weinzettl – äußerlich bewaffnet mit Wasserstoff und Silikon – innerlich brünett genug, um den Kampf für den Artenschutz aufzunehmen. Oder doch nicht? Zweilagig liegt man doch nicht immer richtig. Denn wenn die Hüllen fallen und die dunkle Seite ans Licht will, kann es passieren, dass man plötzlich total verblondet ist.

www.weinzettl.at

Kartenvorverkauf in allen oö Raiffeisenbanken!