Brennholz.rocks Winterkonzert 

Mitmachkonzert für Kinder ab 3

am Samstag, 15.12.2018 um 15:00 
Salzhof 
Kindertheater 

Winterkonzert – mit Brennholz.Rocks

Brennholz.Rocks ist das Kinderliedprojekt des Musikers Frenk Lebel.

★ ★ ★ ★ ★

Das Winterkonzert mit Brennholz.Rocks im bringt Spaß für die gesamte Familie! Das interaktive Musikwunderwerk findet um 15:00 Uhr im Salzhof Freistadt statt.


Ahoi Disco!


Matrosenpopsongs für Kinder und solche die es noch werden wollen Was tut der Hase in der Matrosengasse? Was muss die Seefrau außer Pudding essen, um bei Kräften zu bleiben und schafft es Kapitän Thomas mit seinem Schiff wirklich bis zur kaputten Sonne um diese zu reparieren?

Brennholz.Rocks ist der Musiker und Songwriter Frenk Lebel. Und er spielt mit allem was er ist, hat und kann: Mit seinen Füßen rockt Brennholz das Schlagzeug, während seine Hände gleichzeitig die Gitarre bearbeiten. Mit seiner Stimme bezaubert er die Menschen und nimmt sie mit hinein in fantasievolle Welten und Geschichten.

Das neue Programm von Brennholz.Rocks heißt Ahoi Disco! Frische Matrosenpopsongs für die ganze Familie: Für Kinder und solche die es noch werden wollen. Da sorgen die Sterne für eine Lichtshow, Fische machen Salto, alles singt, klatscht und tanzt. Denn in Brennholz.Rocks Konzerten sind die Kinder und Eltern immer mitten dabei im Geschehen.

Seine Lieder sind hochmelodiös. Oft lustig-absurd und kurzweilig, manchmal auch tiefsinnig. Auf alle Fälle Songs die im Ohr bleiben. Warum? Weil hinter Brennholz Rocks mit Frenk Lebel einer der fähigsten Songwriter des Landes steckt.

Anker lichten! Ahoi Disco!

★ ★ ★ ★ ★

Zur Person:

Reinhold Siebert MA, Künstlername: Frenk Lebel
Studium der Erziehungswissenschaften sowie Kultur- und Musikvermittlung.
Seit 1992 professioneller Musiker (Bands: Play The Tracks Of, Mauracher, Paul Roland, Nowhere Train, u.a.), Songwriter (u.a. für Christina Stürmer)
Vielseitige Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen als Kulturvermittler (Partner: Zoom Kindermuseum, Jeunesse Österreich, Wiener Festwochen, Alte Oper Frankfurt, Goldsmiths College of Music London, u.a.).
Lebt in Wien und leitet dort einen Chor für sozial benachteiligte Kinder in der Brunnenpassage der Caritas in Kooperation mit der Wirtschaftsuniversität Wien.

★ ★ ★ ★ ★


Eintritt: 7,- / Begleitperson 5,-
Kartenvorverkauf: Kino & Buchhandlung Wurzinger in Freistadt

Kartenreservierung: office@local-buehne.at / 07942 77733

 
spacer